Berufliches
Drucken
Nach der Schulzeit habe ich mich für eine kaufmännische Ausbildung bei der damaligen Firma "Auto Linnepe KG" in Lüdenscheid entschieden. Nach erfolgreichem Abschluss wurde ich dort weiterbeschäftigt und studierte von 1997 bis 2001 Betriebswirtschaftslehre an der Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie Bochum (VWA). Es handelte sich dabei um ein berufsbegleitendes Abendstudium, das ich erfolgreich mit dem Diplom "Betriebswirt VWA" abschloss.

In den folgende Jahren übte ich verschiedene Funktionen bei der "Jürgens GmbH" in Schwelm, Plettenberg und Lüdenscheid aus und war bis August 2013 mehrere Jahre als Serviceleiter für drei Standorte tätig. Seit September 2013 bin ich bei der Daimler AG in Dortmund beschäftigt. In der Mercedes-Benz Niederlassung übe ich die Tätigkeit als "Leiter Kundendienst" am NFZ-Standort Dortmund-Hafen aus.

Link Xing




   
0.06 sec.